Herzlich Willkommen Erstis!

WICHTIG:

Solltet ihr noch nicht immatrikukliert sein, dürft ihr trotzdem an der Erstiwoche teilnehmen! Ihr müsst nur auf der Website am Montag (vor Ort) den Antrag zeigen :).
Ebenfalls schreibt uns gerne vorab eine Mail, sodass weitere Fragen geklärt werden können.

Um Euch herzlich an unserem Fachbereich willkommen zu heißen, haben auch dieses Jahr die Tutor:innen wieder viel Zeit in die Planung einer Erstiwoche gesteckt. Mit einem Informativen und vor allem spaßigem Programm möchten wir Euch den Einstieg ins Studium erleichtern und Euch, unsere neuen Mitstudierende, kennenlernen. 😄
Groß ist unsere Freude darüber, dass die Erstiwoche dieses Jahr größtenteils wieder in Präsenz stattfinden wird! Wir möchten Euch aber nochmal darauf hinweisen, dass eine Teilnahme nur mit einem gültigen 3G Nachweis möglich ist.

Lageplan der FH Aachen Eupenerstraße