Lernräume Discord

Die vorlesungsfreie Zeit beginnt und somit rückt die Klausurphase immer näher. Wenn ihr möchtet, könnt ihr nun Lernräume in unserem Discord erstellen.

Ihr drückt einfach auf Lernraum erstellen und ein temporärer Sprach- und Textchannel wird erstellt. Dieser ist öffentlich, sodass jeder euer Freunde reinjoinen kann. Wir bitten euch darum, die Leute innerhalb der Räume in Ruhe zu lassen und nicht einfach reinzugehen, um zu stören, fragt vorher, falls ihr mitlernen wollt. (Das geht auch an Tutoren)
Ziel ist es, Lerngruppen zu bilden, was wir euch ans Herz legen wollen. Zusammen lernt man besser.

Ebenso wollen wir zusammen am 30.01. ein wenig Gemütliches (beisammen) sein feiern.
Falls ihr also nichts vorhabt, kommt abends gerne mal dazu. Ein paar Minispiele und nett Unterhalten ist geplant. Um 20Uhr gehts im Discord los, der Channel ist nicht zu übersehen.

Ansonsten wünschen wir euch viel Erfolg bei den Klausuren!