Hochschulwahlen 2021 – Jetzt wählen!

Die Hochschulwahlen 2021 stehen an! Wir hatten bereits vor ca. 1 Woche bereits die Kandidierenden für den Fachschaftsrat vorgestellt. Jetzt habt ihr die Möglichkeit einer dieser 15 Personen für euren FSR zu wählen. Das Ganze geht auch in nur 10 Sekunden!
Auch bei den Hochschulwahlen gilt: „Wer nicht wählt, darf nicht jammern“

Falls ihr euch denkt, dass ihr keine Stimme für Kandidierende abgeben wollt, die ihr nicht kennt, könnt ihr ab heute Abend bis Freitag auf dem AStA Server vorbeischauen. Dort werden die Kandidierenden unseres Fachbereiches für den Fachschaftsrat, des Studierendenparlaments, als auch der anderen Fachbereiche, von 18:00Uhr – 20:00Uhr für eure Fragen bereitstehen. Jedoch wird nicht jeder Kandidierende, jederzeit erreichbar sein.
Direkte Fragen könnt ihr hier stellen.

Wahlseite
Wähler-ID & Passwort: Schaut euch die letzte Mail des AStAs an (Absender: Wahl@) , dort findet ihr eure Zugangsdaten

Danke für eure Aufmerksamkeit, bleibt gesund!